Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Mein Mann hat sich Fesselsex mit mir gewünscht
Sex als Geschenk

Geschichte: Das Sex-Geschenk

Mein Mann wünschte sich zum Geburtstag ein besonderes Geschenk:

Er wollte, dass ich ihm willenlos ergeben bin und beim Sex gefesselt sein sollte. So etwas hatte ich noch nie getan!

Dazu band er mich mit Seidenschal Fesseln ans Bett und machte mich zu seiner hilflosen Sexgespielin, die nun nackt gefesselt vor ihm lag.

Verbundene Augen sollten mich mehr fühlen lassen und so gab ich mich hin, als er mir eine Augenmaske überzog. Wie Recht er hatte! Tatsächlich spürte ich alles wesentlich intensiver und die Ölspiele, die er dann mit dem Fett aus einem Topf mit mir begann, intensivierten meine Gefühle nur noch.

Ich genoss es, nackt ausgeliefert zu sein und hätte nie gedacht, wie stimulierend erotische Partnerspiele dieser Art sein würden. Beim Sex gefesselt zu sein war eine völlig neue Erfahrung für mich und trieb meine Erregung derart in die Höhe, dass ich vollkommen meiner Sinne beraubt war, und mich nur noch auf meine Lust konzentrieren konnte.

Der Sex mit meinem Mann war außergewöhnlich heftig und ich im Rausch der Geilheit! So entging mir auch, was am Rande der erotischen Spiele mit Öl noch passierte. Erst als ich die Augen nach einem gigantischen Höhepunkt wieder öffnete, wurde mir bewusst, was vor sich ging.

In dieser Sexgeschichte hörst du am Telefon schon alleine an meiner Stimme meine ganze Erregung und mein lustvolles Brennen nach hemmungslosen Sex, den ich so nackt gefesselt und ausgeliefert erlebt habe.

Höre diese Sexgeschichte per Tel

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7007
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Für fesselnden SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Fesselsex
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Strenge Herrin hält Haussklaven
Herrin im Haus
 
Fußfetisch-Hörgeschichte
Die Füße der Lady
 
Ein günstiges Korsett-Hörbuch
Geschichte des Korsetts
 
Erotische Vorspiel-Geschichte
Fantasievolles Vorspiel
 
Die Lady und ihre Sklavin
Die Sklavin der Lady
 
Sklavin auf dem Gynäkologischen Stuhl
Der Gynstuhl