Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Kliniksex-Geschichte von Sklavin Marlene
Auf dem Gynstuhl

Sklavin Marlene auf dem gynäkologischen Stuhl

Normalerweise behandeln auf dem Gynäkologischen Stuhl ja Frauenärzte oder Frauenärztinnen.

In dieser Kliniksex-Geschichte sind es Domina und Sklavin, die im sterilen Klinikraum eine besondere Erfahrung machen: Klinikerotik auf dem Gynstuhl.

Die Sklavin bin ich: Sklavin Marlene. Meine Herrin hat mich diesem Monster an Klinikmöbel – dem Gynstuhl - ausgeliefert, denn sie weiß, dass ein gynäkologischer Stuhl mir von jeher Angst macht.

Das kühle Metall, die breitbeinige Position, die Fixierung darauf – das alles fordert von mir großes Vertrauen, um mich meiner Domina hinzugeben. Doch meine Herrin ist schlau und hat für die gynäkologische Untersuchung sogar noch zusätzliche Herausforderungen für mich.

Sie fesselt mich nicht nur an den Gynstuhl, sondern verbindet mir die Augen und macht mich zudem taub durch Ohrstöpsel. So muss ich mich ganz auf mich konzentrieren und bin meiner Herrin noch mehr ausgeliefert.

Die Kliniksex-Geschichte ist ein authentischer Bericht meiner Erfahrung mit Gynstuhl-Sex, in der du meine Angst ebenso hörst wie meine Lust. Denn die gynäkologische Untersuchung durch meine Herrin ist eine Grenzerfahrung, die von mir alle Hingabe und alles Vertrauen fordert, mich dafür aber reich beschenkt.

Hier kannst du hören, wie ich diese Herausforderung gemeistert habe.

Auf dem Gynäkologischen Stuhl

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4278
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Klinikerotik per SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Gynstuhl
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Wichsbefehl-Geschichte
Der dominante Wichsbefehl
 
Supermarkt-Sexgeschichte
Kopfkino im Supermarkt
 
Geiler Sex als Geschenk
Das geile Geschenk
 
Sklavin erzählt über ihren Meister
Sklavin: Mein herr
 
FAcesitting-Geschichte
Gesichtssitzen-Story
 
Gaysex Darkroom Story
Gaysex im Darkroom