Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Facesitting Sexgeschichte
Facesiting / Gesichtssitzen

Zum Gesichtssitzen benutzt ...

Wozu einen doch so ein sexy Männerpo bringen kann!

Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf den widerlichen Kerl, wäre da nicht sein sexy Knackarsch gewesen.

Auf dem Weg, ihn hinauszubefördern, macht mich der süße Männerhintern so sehr an, dass ich richtig sexgeil wurde. Meine Sexgeschichte spielt im Korridor, in dem ich den Lustmolch lediglich beim Masturbieren zusehen lasse, bis er selbst beginnt, zu kochen.

Wie ein Stück Vieh schubse ich ihn herum und es ist mir egal, dass er sicher das Gefühl hat, ich würde ihn nur zum Aufgeilen benutzen. Denn es ist so! Männer wie er müssen benutzt werden!

Der Anblick meiner reibenden Hand macht ihn wahnsinnig, aber in dieser Sexgeschichte geht es nicht um SEINE Lust, sondern um MEINE Geilheit.

Ich platziere mich auf seinem Gesicht und das Facesitting turnt ihn noch mehr an, doch ich hindere ihn mit festem Griff, sich um seine geschwollenen Weichteile zu kümmern, die nun gar nicht mehr weich sind. Ich bin dran und sonst niemand!

Beim Gesichtsitzen kann man einen Mann so wunderbar benutzen, um die eigene Geilheit zu steigern und mich an ihm zu reiben, bis ich mich vollkommen gehen lasse...

Diese Sexgeschichte, in der es ausschließlich um mein Vergnügen, meine Gier und meine Geilheit geht, dreht den Spieß einmal um: Ich egoistische Lady nehme mir, was ich brauche und gebe Nichts.

Facesitting Sexgeschichte

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7006
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Diene einer Frau im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Facesitting
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Die Story einer Lehrerin
Lehrerinnen-Geschichte
 
Eine Telefonsex-Geschichte
Der Sex-Anruf als Story
 
Vorspiel Erotik-Geschichte zum zuhören
Fantasievolles Sex-Vorspiel
 
Analsex-Geschichte: Entjungferung des Mannes
Sklave wird entjungfert
 
Oralsex Audio-Geschichte
Oralsex Geschichte
 
Cucki darf nur zusehen
Ehemann wird gehörnt