Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Sklavin erzählt über ihr Wochenende
Der Wochenendtrip

Der Wochenendtrip: Sklavin Lara erzählt über ihr Wochenende

Meine Erotikgeschichte über meine Sklavin-Lust, die ich als nackte Sklavin, gefesselt und mit gebundenen Brüsten erlebt habe, ist wahr.

SM-Spiele treiben mein Freund und mein Geliebter, der auch mein Herr ist, öfter, aber in dieser Erotikgeschichte nimmt er mich wie nie zuvor. Das gemeinsame Wochenende am See war voller Lust und Schmerz und nach einer solchen Nacht ging ich morgens allein am See spazieren.

Als er mich im Freien fand – halb nackt, ohne Unterwäsche, war dies eine gute Gelegenheit für ihn, mich Sklavin nackt gefesselt am Baum zu unterwerfen. Ich hatte nicht mit einer solchen Vehemenz gerechnet, mit der er mich nach allen Regeln der SM-Kunst zur Unterwerfung brachte.

Gebundene Brüste, Bondage und mich Sklavin versohlen bescherten ihm Lust, doch mein Kampf mit der Angst und mit dem Gehorsam zwang ihn an diesem Tag zu drastischen Strafen. Ausgeliefert wie nie fühlte ich mich als nackte Sklavin im Freien völlig hilflos.

Diese Sklavinnen-Erotikgeschichte erzähle ich dir, um dich an meinem Leiden teilhaben zu lassen und dieses außergewöhnliche SM-Erlebnis zu verarbeiten. Mein strenger Herr bringt mich mit immer wieder neuen Ideen in die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen.

Als Sklavin nackt gefesselt und für seine Lust benutzt wie in dieser Outdoor-Geschichte wurde ich allerdings hier zum ersten Mal. Höre, wie ich leide und wie er Lust fühlt, nimm Anteil an meiner Erlösung und an der sexuellen Session, in der er mich unterwirft!

Story: Der Wochenendtrip

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7108
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Erziehe eine Sklavin per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Sklavin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sklavin wird vom Bruder des Herrn benutzt
Sklavin muss Bruder dienen
 
Dominageschichte: Mein Wille
Mein Wille ist dein Gesetz
 
Domina-Geschichte über TPE
Lady bricht Sklavenwillen
 
Geschichte über keuschen Sklaven
Keuschhaltung
 
Eine SM-Hörgeschichte
Der Einwegsklave
 
Herrin spricht über BDSM
Meine Stimme auf Band