Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Die Sklavin der Lady
Die Sklavin der Lady

Die Sklavin der Lady

Die Sklavin der Lady Dekadenz ist eine spezielle Sklavin Geschichte, die meine Lust am Spiel Sklavin und Domina verdeutlicht. Eine wehrlose Sklavin ist ein schöner Anblick für mich und zugleich schätze ich es, die gefesselte Sklavin auf den Prüfstein zu stellen.

Als die Sklavin zu mir kommt, neu und unerfahren in Sachen BDSM und Unterwerfung, ist sie eine devote Sklavin, aber keine Masochistin. Schmerzen verursachen keine Lust bei ihr, weshalb es mir um so mehr Vergnügen bereitet, herauszufinden, wo ihre Grenzen liegen.

Nackt und angekettet mache ich sie zur wehrlosen Sklavin auf dem Bett. Ich quäle sie nicht körperlich, sondern unterziehe sie einem ganz speziellen BDSM Angstspiel, aus dem sie jederzeit aussteigen kann. Die Frage ist, tut sie es?

In der Sklavin Geschichte schwankt die devote Sklavin permanent zwischen Furcht und Erregung, zwischen Hingabe an meine Führung und Aufgabe. Es ist ein Genuss, die Lust der gefesselten Sklavin immer weiter in die Höhe zu treiben, während das Objekt ihrer Angst ihr ganz nah ist.

Ein BDSM-Angstspiel wie dieses kann zur Überwindung der eigenen Ängste und Grenzen führen. Im Falle der Sklavin Geschichte erlebt die devote Sklavin dabei sogar etwas Unfassbares für sie selbst und etwas unenedlich Schönes.

Lausche, was der devoten Sklavin widerfährt.

Die Sklavin der Lady

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4223
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat nach Wunsch

Sende eine SMS mit
Erotik  + Wunschthema
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sklavin: Der SM-Wochenendtrip
Sklavinnen-Wochenende
 
Cuckold muss Ehefrau beim Sex zusehen
Zum Cuckold erzogen
 
SM-Hörgeschichte über Sklavenbedürfnisse
Sklavenbedürfnisse
 
Sklavinnengeschichte: Sklavin liefert sich aus
Ich schenke dir Sex
 
Gay-Geschichte: Darkroom
Gaysex im Darkroom
 
Sklavin gibt sich ihrem Herrn hin
Ich gehorche mein Herr