Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Wünsche von Sklaven sind unwichtig
Sklavenbedürfnisse

Sklavenbedürfnisse

Ich bin das, was ein devoter Sklave wie du wahrscheinlich als echte Domina bezeichnen würde. Titel jedoch sind mit egal, für mich zählt die tatsächliche Herrschaft im realen Leben!

Mein Sinn für das Herrschen ist naturgegeben und meine Sklaven-Erziehung hat ganz eigene Inhalte. Ich treibe keine Sklaven-Herrin Spielchen und wenn ich Keuschhaltung verordne, dann nicht, weil du dich danach sehnst.

Denn deine Sklaventräume sind mir egal! Hör dir an, worauf es mir ankommt. Wenn du das nicht verstehst, habe ich keine Lust auch nur eine Sekunde in eine dominante Erziehung für dich Sklavenwurm zu investieren. Du willst Geldsklave sein? Schön! Dann fang direkt damit an!

Du willst mir dienen? Leg los! Wer wie ich, Sklaven benutzen möchte, weil ich der Auffassung bin, dass ein Sklave genau dazu da ist, um von einer Herrin dominiert zu werden, der fragt nicht danach, welche Sklavenbedürfnisse du hast. Wichtig für mich ist, dass du irgendetwas dazu beiträgst, das mein Leben verbessert.

Als Geldsklave kann dies Geld sein, als devoter Sklave ein Dienst. Was nicht zu meinem Wohlergehen beiträgt, ist, wenn du mich mit deinen SM-Fantasien belästigst, mir deine Schmerz-Wünsche unterbreitest oder dich mir gar als Sexsklave anbiederst.

Eine echte Domina wie ich wird niemals mit dir Sex haben oder zu deiner Lustbefriedigung beitragen! Lausche meiner Rede für Sklavenwürmer wie dich, die nicht wissen, was es heißt, einer Lady wahrhaft zu dienen!

Story über Sklavenbedürfnisse

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4248
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erziehung als Sklaven

Sende eine SMS mit
Erotik  Sklavenerziehung
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Lehrerinnen-Geschichte am Telefon anhören
Strenge Lehrerin
 
Geschichte von einer dominanten Herrin erzählt
FemDom-Geschichte
 
Geschichte: Sklave wird von Domina verhaftet
Die Verhaftung
 
Story über Geldsklaven- & Blackmail-Verträge
Blackmail-Sklavenverträge
 
Dominante Herrin spricht live
Meine Stimme auf Band
 
Strapon-Herrin entjungfert Mann
Die anale Entjungferung