Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Sklavin bietet sich zur Vorführung an
Sklavin Irina: Mein Herr

Sklavin Irina: Mein Herr

Du möchtest Herr der Sklavin sein, die dir gehorsam dient und sich von dir so gestalten lässt, wie du es möchtest? Du willst eine belastbare Sklavin erziehen, die du auch für Vorführung einer Sklavin und für andere Mitspieler einsetzen kannst?

Ich, Herr, bin so eine Sklavin!

Irina ist mein Name und in diesem Podcast kannst du dir meine Bewerbung anhören, denn ich suche einen neuen Herren, da mein alter mich nicht mehr braucht. Mein Herr bekommt mit mir eine belastbare Sklavin, die bereits eine Sklavin-Schule durchlaufen hat.

Gewichte an Schamlippen kann ich ebenso ertragen wie Nippeltortur oder strenge Strafen. Ich bin jederzeit für dich da, mein Herr, wenn du dies wünschst. Als rasierte Sklavin bin ich gepflegt und optisch eine zierliche, hübsche Erscheinung, jedoch mit üppigen Brüsten ausgestattet.

Höre dir in meinem eigens für dich zusammengestellten Podcast an, wie ich dir als Sklavin dienen kann.

Ob du mich Sklavin verleihen möchtest oder mich zur Sex Sklavin erziehen willst: Ich stehe zu deiner Verfügung! Ein Leben ohne Meister ist nichts wert und ich brauche dringend wieder einen Dom, der mich mit strenger Hand führt.

Bist du mein Herr? Bist du Herr der Sklavin, die sich für ihren Meister ganz hingibt?

Lausche meiner Stimme, wann immer du möchtest und dann warte ich geduldig darauf, dass du dich bei mir meldest und hoffentlich mein zukünftiger Herr wirst.

Irina´s Geschichte per Telefon

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7069
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sklavinnen SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Sklavin
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Höre die Geschichte der Sklavin an
Die Lieblingssklavin
 
Sklavin erzählt über ihr Wochenende
Mein SM-Wochenende
 
Haussklave einer strengen Lady
Sklave in meinem Haus
 
Sex als Geschenk
Sex als Geschenk
 
Sklavin bei der gynäkologischen Untersuchung
Auf dem Gynstuhl
 
Keuschhaltungs-Erzählung zum anhören
Keuschhaltung