Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Lady Dekadenz verhört einen Sklaven
Sklavenverhör

Das Sklavenverhör

Ein nettes Verhör-Rollenspiel wünschst du dir, Sklave?

Dann bist du hier falsch! Denn für mich bist du ein Verhör Opfer, dessen Wünsche mir vollkommen gleich sind. Die BDSM Geschichte, die du dir hier anhören kannst, gibt dir Einblicke in meine Verhörpraktik und in meine Folter, der sich Verhörsklaven bei mir ausliefern. Es ist kein Spiel.

Es ist schmerzhafte Wirklichkeit. Ich bringe jedes Verhör Opfer dazu, mir das zu gestehen, was ich hören will. Dafür sind mir keine Verhör Methoden zu schade. Hängt mein Verhör Sklave erst in Ketten und windet sich unter meiner Penisfolter, meiner Nippeltortur und meiner Hoden-Behandlung, gesteht er mir sowieso alles.

Du glaubst, du würdest mehr aushalten? Dann ist meine Verhör Praktik sicher eine leichte Übung für dich und die Leiden des Verhör Sklaven in dieser Verhörgeschichte lassen dich kalt.

Sicher? Seine Schmerzen kannst du fast fühlen – so nah kommst du seinem Zustand in dieser schmerzhaften BDSM Geschichte über das Verhör. So mancher, der ausgeliefert in meinem Verhörraum war, hat sich gewünscht, es wäre nur ein Verhör Rollenspiel, und er hat mir nicht geglaubt, zu welchen Folter Methoden ich fähig bin.

Diese BDSM Geschichte gibt die realen Schmerzen eines Sklaven wieder, dessen Stolz ihn dazu brachte, unendliche Schmerzen zu ertragen, aber letztendlich wurde er dennoch von mir besiegt.

Höre "Das Verhör" am Telefon an

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4121
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Lasse Dich per SMS verhören

Sende eine SMS mit
Erotik  Verhör
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Anleitung zur Selbstbefriedigung als Geschichte
Onanierbefehl
 
Gynäkologische Untersuchung einer Sklavin
Der Gynstuhl
 
Fingernagel-Fetisch Geschichte
Meine roten Fingernägel
 
Eine Sklavin erzählt von ihrer Herrin
Die Sklavin der Lady
 
Audio-Hörgeschichte über ein geiles Vorspiel
Fantasievolles Vorspiel
 
Korsett-Geschichte zum anhören
Korsett-Geschichte