Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Lausche meinen Vorspiel-Ideen
Fantasievolle Vorspiele

Audio-Geschichte: Fantasievolle Vorspiele

Ein fantasievolles Vorspiel kann der Beginn eines unglaublichen Sexabenteuers sein und ist für mich unverzichtbar.

Manchmal gibt es auch den schnellen Quickie ohne vorheriges Spielen, aber ein ausgiebiges Vorspiel ist doch äußerst erregend, wenn man es geschickt macht.

Meine erotische Audio-Geschichte liefert dir Vorspiel-Ideen, denn so wie bei diesem Vorspiel kommen lüsterne Gedanken auf, allein, wenn du dir die Audio-Story anhörst. Wenn ich langsam mit der Zunge am Körper meines Partners entlang gleite und ihn Stück für Stück ausziehe, meine Hände dabei wandern, dann steigert das nicht nur seine Lust, sondern auch meine.

Mir macht ein ausgiebiges Vorspiel viel Spaß und ich lasse mir immer wieder neue Vorspiel Ideen einfallen, um den Kick vor dem Sex zu kriegen.

Ein fantasievolles Vorspiel ist nämlich nicht nur für Frauen wichtig! Auch Männer mögen es, verwöhnt und gereizt zu werden, bis die Glut kocht.

Ich kurble seine Lust gerne mit meinen Händen oder meinem Mund an, bis wir es beide nicht mehr aushalten, und uns die Kleider vom Leib reißen. Erotikgeschichten vorlesen - oder wie hier gemeinsam den Erotik-Podcast anhören - eignet sich übrigens auch als Idee für ein geiles Vorspiel!

Viel Vergnügen!

Höre meine Vorspiel-Ideen an

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7012
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat zum anheizen

Sende eine SMS mit
Erotik  Vorspiel
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
ONS-Geschichte zum anhören
ONS-Geschichten
 
Der Sextalk-anruf
Sexgespräche am Telefon
 
Erotisches Hörbuch
Geile Erotikgeschichte
 
Audio-Hörbuch einer Sklavin
Geschichte einer Sklavin
 
Sexgeschichte über Oralsex
Blowjob-Erfahrung
 
Sexphantasien zum anhören
Sex im Supermarkt