Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Sexgeschichte einer Sklavin
Die Lieblingssklavin

Sklavinnen-Geschichte: Die Lieblingssklavin

Dies ist meine intime Sklavinnen Geschichte, in der ich – Irina, die Lieblingssklavin meines Herrn – meine Sklavin Sex-Geschichte erzähle, wie ich sie erlebt habe.

In dieser Sklavin Sex-Geschichte geht es nicht nur darum, wie mein dominanter Herr mich und seine zwei anderen, namenlosen Sklavinnen vorführt und uns eine öffentliche Demütigung vor anderen Herren zuteil wird, sondern auch um Erziehung für mich, seine devote Sklavin. Ähnlich wie die Sklavin O in der Geschichte der O habe ich bestimmte Aufgaben. Will der Herr eine Sklavin vorführen, so bin ich als seine Lieblingssklavin dafür verantwortlich, die beiden namenlosen Sklavinnen entsprechend vorzubereiten. Ich kleide sie nach den Wünschen des Herrn.

An diesem speziellen Abend, von dem ich in der Sklavinnen Geschichte erzähle, wollte er die beiden Sklavinnen in brustfreien Kleidern sehen, leicht zugänglich für ihn und für die öffentliche Demütigung der anderen Männer. Als gehorsame Sklavin tat ich dies natürlich. Im Haus der Sklavin Vorführung angekommen, packte mich jedoch eine Welle des Neides, als ich bemerkte, dass der Herr sich zunächst um die beiden namenlosen Sklavinnen kümmerte.

Ich konnte dieses für eine devote Sklavin unangebrachte Gefühl nicht abstellen und mein Herr bemerkte es. Ich wusste, dass er mich dafür bestrafen, auspeitschen und demütigen würde und ertrug alles, was er mit mir tat. In der Sklavin Sex-Geschichte erzähle ich dir, was ich erleiden musste, während er sich mit den beiden namenlosen Sklavinnen vergnügte, die mit Nippeltortur und Intim-Gewichten traktiert wurden.

Detailreich schildere ich dir meine Empfindungen und wie es mir erging, als mein Herr mich als seine Lieblingssklavin zwar zu seiner Lustbefriedigung einsetzte, jedoch dennoch leiden ließ. Ich habe aus dieser Lektion für devote Sklavinnen gelernt!

Die Story der Lieblingssklavin

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7088
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Chatte mit einer Sklavin

Sende eine SMS mit
Erotik  Sklavin
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Hörgeschichte aus dem Sextagebuch
Mein Sextagebuch
 
Erotikgeschichte zum zuhören
Supermarkt-Erotikstory
 
Haarfetisch-Geschichte anhören
Geil bis in die Haarspitzen
 
Sklavinnen-Hörgeschichte
Die Sklavin der Lady
 
Frau schenkt sich ihrem Mann
Das Sex-Geschenk
 
Sexsklavin wird verliehen & vorgeführt
Sklavin wird ausgeliehen